RBW Regionalfernsehen

 

Newsflash 8 von 8:   Wetter: Am Wochenende noch einzelne Schauer am Samstag, Sonntag meist trocken bei milden 17 °C  

 

Begriff eingeben

  

 

 

rbwAKTUELL Nachrichten aus deiner Region

Bombendrohung im Amtsgericht

rbwAKTUELLKöthen: Gegen 10 Uhr am Donnerstag ging beim Amtsgericht Köthen telefonisch eine Bombendrohung ein. Das Gebäude wurde evakuiert und weiträumig durch die Polizei abgesperrt. Mit Sprengstoffspürhunden wurde das Amtsgericht ergebnislos durchsucht. 14 Uhr war der Einsatz beendet und das Amtsgericht konnte wieder freigegeben werden. [rbwAKTUELL 23.10.14]

[Filmbeitrag ansehen] [Sendemitschnitt bestellen]

 

 

...weitere Meldungen POLIZEI

23.10.14  Bernburg:
Amoklauf angedroht

22.10.14  Lutherstadt Wittenberg:
Keine Tatbeteiligung beweisbar

20.10.14  Jessen:
Mutmaßlicher Vergewaltiger geschnappt

17.10.14  Nienburg:
Silo in Flammen

15.10.14  Landkreis Anhalt-Bitterfeld:
Mutmaßlicher Täter verhaftet

13.10.14  Bernburg:
Mann stirbt in Pkw

13.10.14  Bitterfeld-Wolfen:
Wildschweine stoppen Zug

10.10.14  Lutherstadt Wittenberg:
Tödlicher Arbeitsunfall auf Betriebsgelände

09.10.14  Lutherstadt Wittenberg:
Verfahren ausgesetzt

09.10.14  Bernburg:
Schwerer Verkehrsunfall auf A14

03.10.14  Raguhn-Jeßnitz:
Brand beschäftigt Feuerwehren die ganze Nacht [Filmbeitrag ansehen]

02.10.14  Bitterfeld-Wolfen:
Hoher Sachschaden nach Unfall [Filmbeitrag ansehen]

 

 

Auswahl

  Neue Einträge (0)
  Computer (16)
  Events (41)
  Fundgrube (63)
  Jobs (26)
  Kfz (15)
  Liebe (5)
  Sonstiges (127)
  Technik (22)
  Wohnen (71)

 

 

 

 Frage

Am 3. Oktober 2015 wird in Frankfurt der 25. Jahrestag der Deutschen Einheit gefeiert. Sind Sie mit der bisherigen Entwicklung der Deutschen Einheit zufrieden?

 

Events

Bernburg
Köthen
Dessau-Roßlau
Bitterfeld-Wolfen
Wittenberg
alle Regionen

 

(c) 2010 RBW Fernsehgesellschaft mbH