RBW Regionalfernsehen

 

Newsflash 6 von 6:   Wetter: Am Wochenende wechselhaft mit Sonne und Schneeregen bei Temperaturen um 0 °C  

 

Begriff eingeben

  

 

 

rbwAKTUELL Nachrichten aus deiner Region

Sattelschlepper fährt in Straßengraben

rbwAKTUELLAlsleben: Am Mittwoch ereignete sich auf der B6 zwischen Alsleben und Schackstedt ein Unfall durch welchen der Straßenverkehr erheblichen beeinträchtigt wurde. Eine Sattelzugmaschine mit Auflieger war gegen 10:15 Uhr nach rechts von der Fahrbahn in den angrenzenden Straßengraben gefahren. laut Aussage des Fahrers hatte es einen lauten Knall gegeben und das Fahrzeug ließ sich nicht lenken. Im Straßengraben kippte der Sattelzug auf die rechte Seite. Die Bergung wurde durch Kräfte der Feuerwehr abgesichert und dauerte etwa 2 Stunden. Während der Bergung wurde die Straße voll gesperrt. Der Tankauflieger war mit Gülle befüllt. Es traten keine gefährlichen Stoffe aus, der Fahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. [rbwAKTUELL 14.01.15]

[Filmbeitrag ansehen] [Sendemitschnitt bestellen]

 

 

...weitere Meldungen POLIZEI

14.01.15  Brumby:
Brand in Gartenlaube [Filmbeitrag ansehen]

14.01.15  Bitterfeld-Wolfen:
Feuerwehr rettet Hund

13.01.15  Bernburg:
Verfolgungsjagt mit 200 Stundenkilometern

13.01.15  Bitterfeld-Wolfen:
Dachziegel fallen von Musikschuldach [Filmbeitrag ansehen]

12.01.15  Sendegebiet:
Sturmschaden halten sich in Grenzen [Filmbeitrag ansehen]

09.01.15  Plötzky:
Unfallopfer beschimpft

09.01.15  Zahna:
Autos stehen in Flammen

08.01.15  Bernburg:
Leiche entdeckt

08.01.15  Dessau-Roßlau:
Drama am Muldewehr [Filmbeitrag ansehen]

23.12.14  Köthen:
Diebe räumen Anglerheim aus [Filmbeitrag ansehen]

19.12.14  Bitterfeld-Wolfen:
Anhaltstraße bleibt länger gesperrt

18.12.14  Landkreis Wittenberg:
Zur Freiheitsstrafe verurteilt

 

 

Auswahl

  Neue Einträge (0)
  Computer (16)
  Events (41)
  Fundgrube (63)
  Jobs (26)
  Kfz (15)
  Liebe (5)
  Sonstiges (126)
  Technik (23)
  Wohnen (71)

 

 

 

 Frage

Linksfraktionschef Gregor Gysi hält die deutsche Einheit auch nach 25 Jahren für noch nicht vollendet, weil weiterhin zwischen Ost und West nicht der gleichen Lohn für die gleiche Arbeit und nicht die gleiche Rente für die gleiche Lebensleistung gezahlt wird. Ist für Sie die deutsche Einheit vollzogen?

 

Events

Bernburg
Köthen
Dessau-Roßlau
Bitterfeld-Wolfen
Wittenberg
alle Regionen

 

(c) 2010 RBW Fernsehgesellschaft mbH